Have any Questions? +01 123 444 555

Präventiver Beckenboden Check-Up

Bild Trenner mit Herz

Der Beckenboden erhält während und nach einer Schwangerschaft viel Aufmerksamkeit und dennoch bleibt er schwer greifbar und es fällt uns schwer ihn einzuschätzen. Kann ich den Beckenboden richtig anspannen?, warum habe ich Schmerzen?, darf ich wieder Sport machen? - dies sind nur einige der Gründe für einen Beckenboden Check-Up.

Ab Januar 2024 wird Nicola Klatte - ausgebildete Physio Pelvica Beckenbodentherapeutin - einmal im Monat Beckenboden Check-Ups im Bauchladen anbieten.

Der präventive Beckenboden Check-Up ermöglicht folgendes:

  • Prüfung der korrekten Beckenbodenaktivität
  • Hilfe bei der Beckenbodenwahrnehmung
  • Einordnung von Schmerzen, Fremdkörpergefühl und Druck im Beckenbereich
  • Prüfung der Organlage (Blase, Harnröhre, Gebärmutter und Enddarm)
  • Hilft den richtigen Moment für die Aufnahme von sportlich belastenden Tätigkeiten zu finden (z.B. Return to running)

Infos über den Ablauf und Terminbuchungen gibt es über folgenden Link:
https://mitte-in-balance.de/beckenboden-check-up/

Aktuell geplante Termine:

Für individuelle Terminabsprachen gerne bei Frau Klatte melden !

Freitag 24.05.2024
zwischen 8 und 18 Uhr

Nicola Klatte
Physiotherapeutin, Physio Pelvica (Beckenbodentherapeutin), Prä- und postpartal Fitnesstrainerin, B. Sc. Therapie- und Gesundheitsmanagement , Lauftrainerin

LAUFMAMALAUF Münsterland
Münsterstraße 18
49536 Lienen

Telefon: 01579 / 2393358
E-Mail: info@mitte-in-balance.de
www.mitte-in-balance.de

Einzugsgebiet

Ostbevern, Brock, Telgte, Westbevern,
Vadrup, Milte, Einen-Müssingen,
Schwege und Glandorf

Hier finden Sie uns!

Bauchladen Hebammenpraxis
Ostbevern
Raiffeisenstraße 9
48346 Ostbevern

Kontakt

Claudia Bäcker

Copyright 2024 Bauchladen Hebammenpraxis Ostbevern | Umsetzung & SEO 2P&M Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close